E-Mail: zx@pcb-smt.net
Telefon: +86 755 26978081
Kontaktiere uns

Della Zhang

Email:ZX@PCB-SMT.net

Tel: +8675526978081

Fax: +8675526978080

Mobile: +8613510199155

Web: www.pcb-smt.net/www.pcbapcb.com

Fabrik Adresse: 3/1/B, F. 18-2 Yuquan Ostdorf Rd. Yulv. Guangming New District. Shenzhen. China.

Leiterplattenbestückung aus einer Hand

Leiterplattenbestückung One-Stop-Service ISO 9001 und IATF 16949 Zertifikate in FASTPCBA FASTPCBA sind von einer Vielzahl von Industriegremien akkreditiert. Jeder hat seine eigenen Kriterien, um professionelle Standards in den Herstellungs- und Produktionsprozessen von Leiterplatten und Baugruppen einzuhalten. Unter ihnen möchten wir vorstellen ...

Anfrage sendenJetzt chatten
Leiterplattenbestückung aus einer Hand

Leiterplattenbestückung aus einer Hand


pcb assembly.jpg

parameter1.jpg

about us.jpg

company.png


  certificate.jpg

ISO 9001 und IATF 16949 Zertifikate in FASTPCBA

FASTPCBA sind von einer Vielzahl von Industrieverbänden akkreditiert. Jeder hat seine eigenen Kriterien, um professionelle Standards in den Herstellungs- und Produktionsprozessen von Leiterplatten und Baugruppen einzuhalten. Unter ihnen möchten wir die wichtigsten Zertifikate vorstellen.

ISO-9001

FASTPCBA ist stolz darauf, seit unserer Gründung 2006 eine ISO-9001-Zertifizierung zu besitzen. Dies bedeutet, dass wir für alle Aspekte unseres Geschäfts von der Leiterplatten- und Baugruppenherstellung bis hin zum Standardgeschäft und zur Ausführung von Aufträgen dokumentierte Verfahren haben. Wir betreiben ein kontinuierliches Verbesserungsmodell, um sicherzustellen, dass wir mit den Entwicklungen in der Elektronikindustrie Schritt halten und Leiterplattenbestückungsdienstleistungen nach bestem Wissen anbieten. Wir überwachen auch unsere internen Verfahren, um sicherzustellen, dass wir sie einhalten, und stellen so sicher, dass wir unseren Kunden PCBA-Produkte und -Dienstleistungen von höchster Qualität bieten.

ISO / TS 16949 Zertifizierung für die Automobilindustrie

TS16949 ist ein Zertifikat für die Automobilindustrie, während die Automobilindustrie eine der wichtigsten Anwendungen ist, die wir anstreben. Es kann dazu beitragen, unser Unternehmen als zuverlässigen Partner der Automobil- und Motorradindustrie zu positionieren.

Sich auf Lieferanten verlassen zu können, ist nicht nur für die Automobil- und Motorradhersteller, sondern auch für andere Organisationen in der Lieferkette von entscheidender Bedeutung. Sie alle benötigen Lieferanten, die ihre Prozesse im Griff haben, die spezifischen Anforderungen ihrer Kunden verstehen und sich auf kontinuierliche Verbesserung konzentrieren.

ISO / TS 16949: 2009, in Verbindung mit ISO 9001: 2008, definiert die Anforderungen an das Qualitätsmanagementsystem für Design, Entwicklung, Produktion und gegebenenfalls Installation und Service von Produkten für die Automobilindustrie.

Unterstützende Funktionen, sowohl vor Ort als auch remote (wie Design Center, Firmenzentralen und Distributionszentren), sind Bestandteil des Standort-Audits, da sie den Standort unterstützen, können aber keine eigenständige Zertifizierung nach ISO / TS 16949: 2009 erhalten.

Wenn Sie während der Herstellung eine Anfrage für diese Zertifikate haben, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen.





case.jpg


FASTPCBA Technology Co., Ltd ist eine wettbewerbsfähige China PCB Montage One-Stop-Service OEM-Hersteller, Lieferant und Hersteller, können Sie schnell drehen Leiterplattenbestückung One-Stop-Service-Produktion Prototypen und Proben aus unserer Fabrik.
Hot Tags: Leiterplattenbestückung One-Stop-Service, China, Lieferant, Hersteller, Fabrik, OEM-Hersteller, Hersteller, Proben, Produktion, Prototypen, schnelle Umdrehung
Kein MOQ
In Verbindung stehende Artikel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: zx@pcb-smt.net
Tel: +86 755 26978081
Contact Us

Della Zhang

Email:zx@pcb-smt.net 

Tel:+8675526978081

Fax:+8675526978080

Mobile:+8613510199155

Skype:fastpcba03

Web:www.pcb-smt.net/www.pcbapcb.com

Factory address: 3/F. 1/B, 18-2 Yuquan East Rd. Yulv Village. Guangming New district. Shenzhen. China.

Pcb Assembly One-stop Service

pcb assembly one-stop service ISO 9001 and IATF 16949 Certificates in FASTPCBA FASTPCBA are accredited by a variety of industry bodies. Each has their own criteria to maintain professional standards in the PCB and Assembly manufacturing and production process. Among them,we’d like to introduce...

Send Inquiry
Pcb Assembly One-stop Service

pcb assembly one-stop service


pcb assembly.jpg

parameter1.jpg

about us.jpg

company.png


 certificate.jpg

ISO 9001 and IATF 16949 Certificates in FASTPCBA

FASTPCBA are accredited by a variety of industry bodies. Each has their own criteria to maintain professional standards in the PCB and Assembly manufacturing and production process. Among them,we’d like to introduce the most important certificates.

ISO-9001

FASTPCBA is proud to have ISO-9001 accreditation since our establish of 2006. This means we have documented procedures for all aspects of our business from PCB and Assembly manufacture through to standard business and fulfilling orders. We operate a continual improvement model to ensure that we maintain pace with developments in the electronics industry and offer printed circuit board assembly fabrication services to the best of our ability. We also monitor our internal procedures to ensure we comply with them, thus ensuring we provide our customers with the highest quality PCBA products and service.

ISO/TS 16949 Certification for the Automotive Industry

TS16949 is a certificate for the automotive industry, while the automotive is one of the most important application we aim at. It can help position our company as a reliable partner to the Automotive and Motorcycle Industry.

Being able to rely on suppliers is key, not only for the car & motorcycle manufacturers, but also for other organizations in the supply chain. They all require suppliers that have their processes under control, that understand their customers' specific requirements and focus on continuous improvement. 

ISO/TS 16949:2009, in conjunction with ISO 9001:2008, defines the quality management system requirements for the design and development, production and, when relevant, installation and service of automotive-related products.

Supporting functions, whether on-site or remote (such as design centres, corporate headquarters and distribution centres), form part of the site audit as they support the site, but cannot obtain stand-alone certification to ISO/TS 16949:2009.

If you have request for those certificates during manufacturing, welcome to contact us for more information.





case.jpg


FASTPCBA Technology Co.,Ltd is a competitive China pcb assembly one-stop service OEM manufacturer, supplier and vendor, you can get quick turn pcb assembly one-stop service production prototypes and samples from our factory.
Hot Tags: pcb assembly one-stop service, China, supplier, manufacturer, factory, OEM manufacturer, vendor, samples, production, prototypes, quick turn
No MOQ
Related Products
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.