15 Years PCB&PCBA Factory

E-Mail: zx@pcb-smt.net
Telefon: +86 755 26978081
Kontaktieren Sie uns

Della Zhang

Email:ZX@PCB-SMT.net

Tel: +8675526978081

Fax: +8675526978080

Mobile: +8613510199155

Web: www.pcb-smt.net/www.pcbapcb.com

Fabrik Adresse: 3/1/B, F. 18-2 Yuquan Ostdorf Rd. Yulv. Guangming New District. Shenzhen. China.

94V0 Leiterplattenfertigung

Bei diesem Leiterplatten-Leiterplattenprodukt 94V0 handelt es sich um eine äußerst zuverlässige Leiterplatte. Es hat die Vorteile einer hohen Verdrahtungsdichte, eines geringen Gewichts, einer dünnen Dicke und guten Biegeeigenschaften.

Anfrage senden
94V0 Leiterplattenfertigung

Beschreibung

Bei diesem Leiterplatten-Leiterplattenprodukt 94V0 handelt es sich um eine äußerst zuverlässige Leiterplatte. Es hat die Vorteile einer hohen Verdrahtungsdichte, eines geringen Gewichts, einer dünnen Dicke und guten Biegeeigenschaften.

Aufgrund der Konsistenz der gleichen Art von Leiterplatte kann nach der Einführung unserer 94V0-Leiterplattenplatine in elektronischen Geräten der Fehler der manuellen Verdrahtung vermieden werden, und elektronische Komponenten können automatisch eingefügt oder angebracht werden, automatisch löten und automatisch erkennen. Es kann die Qualität elektronischer Geräte sicherstellen, die Arbeitsproduktivität verbessern, Kosten senken und die Wartung erleichtern.

Der Herstellungsprozess von 4 Feldern wird im Allgemeinen in Prozessdrahtverfahren, Steckverfahren, Maskierungsverfahren und Musterplattierungs-Ätzverfahren usw. unterteilt.


Anwendungen

94V0 Leiterplatten-Leiterplattenfertigungprodukte sind weit verbreitet in der Kommunikation (Mobiltelefon), Computer, Haushaltsgeräte (Set-Top-Box), Instrumentierung, LED, LCD, TFT, Hintergrundbeleuchtungsplatine, MP3 / P4, Anschlusssicherheit, digitalen Produkten für Lautsprecher.


Spezifikation

parameter.png


Hot Tags: 94V0 Leiterplattenplatine, China, Lieferant, Hersteller, Fabrik, OEM-Hersteller, Händler, Muster, Produktion, Prototypen, schnelle Drehung
KEIN MOQ
In Verbindung stehende Artikel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

15 Years PCB&PCBA Factory

E-mail: pcba22@pcb-smt.net
Tel: +86 755 26978081
Contact Us

Eva Zhong

Email:pcba22@pcb-smt.net

Tel: 4009309399 

Fax:+8675526978080

Mobile:+8618138218088
skype:live:b89824d645dd361c

Factory address: 3/F. 1/B, 18-2 Yuquan East Rd. Yulv Village. Guangming New district. Shenzhen. China.


94V0 Circuit Board Pcb Fabrication

This 94V0 Circuit Board Pcb Fabrication product is a highly reliable printed circuit board. It has the advantages of high wiring density, light weight, thin thickness and good bending characteristics.

Send InquiryChat Now
94V0 Circuit Board Pcb Fabrication

Description

This 94V0 Circuit Board Pcb Fabrication product is a highly reliable printed circuit board. It has the advantages of high wiring density, light weight, thin thickness and good bending characteristics.

Due to the consistency of the same kind of PCB, after the adoption of our 94V0 Circuit Board Pcb in electronic equipment, the error of manual wiring can be avoided, and electronic components can be automatically inserted or attached, automatically solder and automatically detect. It can ensure the quality of electronic equipment, improve labor productivity, reduce costs, and facilitate maintenance.

The production process of 4-panel is generally divided into process wire method, plugging method, masking method and pattern plating-etching method, etc.


Applications

94V0 Circuit Board Pcb Fabrication Products are widely used in communication (mobile phone), computer, home appliances (set-top box), instrumentation, LED, LCD, TFT, backlight board, MP3/P4, connector security, speaker digital products.


Specification

parameter.png


NO MOQ
Related Products
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.