15 Years PCB&PCBA Factory

E-Mail: zx@pcb-smt.net
Telefon: +86 755 26978081
Kontaktieren Sie uns

Della Zhang

Email:ZX@PCB-SMT.net

Tel: +8675526978081

Fax: +8675526978080

Mobile: +8613510199155

Web: www.pcb-smt.net/www.pcbapcb.com

Fabrik Adresse: 3/1/B, F. 18-2 Yuquan Ostdorf Rd. Yulv. Guangming New District. Shenzhen. China.

Aluminium PCB

  • Elektronische SMT-Schaltungsanordnung für Ampeln

    Jetzt Kontakt

    Elektronische SMT-Schaltungsanordnung für Ampeln

    Bei der elektronischen SMT-Schaltungsbaugruppe für Ampeln wird der SMC / SMD (in chinesischer Sprache "Chip Components") auf der Oberfläche der Leiterplatte oder auf der Oberfläche anderer Substrate installiert, die durch Aufschmelzlöten oder Tauchlöten verkauft und montiert werden. Mehr

  • Starre LCD-Montageplatine für LCD-Anzeigen

    Jetzt Kontakt

    Starre LCD-Montageplatine für LCD-Anzeigen

    Die starre LCD-Leiterplatte für Leiterplatten bietet hervorragende Druckeigenschaften, eine silberähnliche Leitfähigkeit und eine starke Haftung auf einer Vielzahl von Substraten. Es bietet einen hervorragenden Wert für die integrierte elektromagnetische Interferenz (EMI /... Mehr

  • Elektronik Leiterplattenbestückung

    Jetzt Kontakt

    Elektronik Leiterplattenbestückung

    Printed Circuit Board Montage Elektronik Leiterplatten Elektronik an Bord Baugruppe, die unsere flexiblen und starren multilayer Leiterplatten-Lösungen für viele Top Oems zugeschnitten sind. Unsere Schaltungen werden mit zuverlässig Zuverlässigkeit, um die Strapazen der Luft-und Raumfahrt,... Mehr

  • Medizinischer Hämatologie-Analysator Pcba

    Jetzt Kontakt

    Medizinischer Hämatologie-Analysator Pcba

    Medizinischer Hämatologieanalysator pcba factory Nachdem PCB Visualizer alle Hauptprobleme von DRC / DFM in der Leiterplattenfertigung gelöst hatte, verwendeten wir dieselbe Grundidee, um DRC / DFM-Pakete für PCB-Bestückungsdaten online zu erstellen und eine Reihe von ... Mehr

  • HDI-Multilayer-Platine mit ENIG-Oberflächenbeschichtung

    Jetzt Kontakt

    HDI-Multilayer-Platine mit ENIG-Oberflächenbeschichtung

    Bei HDI-Multilayer-Leiterplatten mit ENIG-Oberflächenbehandlung werden SMD-Bestückung und Durchsteckmontage von Komponenten akzeptiert. Engineering-Service als Komponenten für den Altzustand, Ersatz für veraltete Komponenten und Designunterstützung für Schaltungen, Metall-... Mehr

  • 2 Schicht Hal PCB mit grünen Lötstoppmaske

    Jetzt Kontakt

    2 Schicht Hal PCB mit grünen Lötstoppmaske

    2 Schicht Hal PCB mit Grün Solder Mask ist matt schwarz Lötmaske und weißem Siebdruck und HASL Oberfläche. Die bleifreien Paste versichert qualitativ hochwertige Schweiß- und bleifreie Standard. Die Hilfsstoffe halten uns strikt an die internationalen ROHS-Standard. Darüber hinaus sind diese... Mehr

  • Professionelle Waschmaschine PCB Board

    Jetzt Kontakt

    Professionelle Waschmaschine PCB Board

    Unsere Leiterplatte für professionelle Waschmaschinen verfügt über eine hervorragende Wärmeleitfähigkeit und eine hohe elektrische Isolationsfestigkeit. Die Metallbasis ist das tragende Element des Aluminiumsubstrats, das eine hohe Wärmeleitfähigkeit erfordert. ... Mehr

  • Einlagige Alu PCB

    Jetzt Kontakt

    Einlagige Alu PCB

    FASTPCBA Technology Co., Ltd ist eine wettbewerbsfähige China einlagige Alu pcb OEM Hersteller, Lieferant und Hersteller, kann man schnelle Drehung einlagige Alu Leiterplatten Produktion Prototypen und Mustern aus unserer Fabrik. Einlagige Aluminium nackten PCB (LED Licht PCB) Partnumber:... Mehr

FASTPCBA Technology Co., Ltd ist ein wettbewerbsfähiges China Aluminium PCB OEM Hersteller, Lieferant und Anbieter, können Sie schnell drehen Metall PCB, Aluminium Leiterplatten Produktion Prototypen und Proben aus unserer Fabrik.

15 Years PCB&PCBA Factory

E-mail: pcba22@pcb-smt.net
Tel: +86 755 26978081
Contact Us

Eva Zhong

Email:pcba22@pcb-smt.net

Tel: 4009309399 

Fax:+8675526978080

Mobile:+8618138218088
skype:live:b89824d645dd361c

Factory address: 3/F. 1/B, 18-2 Yuquan East Rd. Yulv Village. Guangming New district. Shenzhen. China.


Aluminum PCB

  • Electronic SMT Circuit Assembly for Traffic Lights

    Contact Now

    Electronic SMT Circuit Assembly for Traffic Lights

    Electronic SMT Circuit Assembly for Traffic Lights installs the SMC/SMD (named Chip Components in Chinese) on the surface of Printed Circuit Board or on the surface of other substrates, which is solded and assembled by means of reflow soldering or dip soldering. Read More

  • Rigid LCD Display PCB Assembly Board

    Contact Now

    Rigid LCD Display PCB Assembly Board

    Rigid LCD Display PCB Assembly Board features excellent printing properties, silver-like conductivity, and strong adhesion to a wide variety of substrates. It provides an excellent value for on-board electromagnetic interference / radio frequency interference (EMI/RFI) shielding on rigid circuits. Read More

  • Electronics Printed Circuit Board Assembly

    Contact Now

    Electronics Printed Circuit Board Assembly

    electronics Printed circuit board assembly electronics Printed circuit board assembly Our flexible and rigid multilayer circuit board solutions are customized for many top oems.Our circuits are manufactured with reliable reliability to withstand the rigors of aerospace, medical and military... Read More

  • Medical Hematology Analyzer Pcba

    Contact Now

    Medical Hematology Analyzer Pcba

    Medical hematology analyzer pcba factory After PCB Visualizer solved all the main DRC/DFM problems in PCB manufacturing, we used the same basic idea to make online DRC/DFM package for PCB assembly data The PCB Visualizer contains a bom editor, a component placement list editor, and a number of... Read More

  • HDI Multilayer PCB with ENIG Surface Finish

    Contact Now

    HDI Multilayer PCB with ENIG Surface Finish

    For HDI Multilayer PCB with ENIG Surface Finish, SMD assembly and through-hole components insertion is accepted. Providing Engineering service as end of life components, obsolete component replace and design support for circuit, metal and plastic enclosure. Read More

  • 2 Layer Hal PCB with Green Solder Mask

    Contact Now

    2 Layer Hal PCB with Green Solder Mask

    2 Layer Hal PCB with Green Solder Mask is matte black soldermask and white silkscreen, and HASL of surface finish. The lead-free paste insures high-quality welding and lead-free standard. The auxiliary materials abide strictly by the international ROHS standard. In addition to this, these... Read More

  • Professional Washing Machine PCB Board

    Contact Now

    Professional Washing Machine PCB Board

    Our Professional Washing Machine PCB Board has excellent thermal conductivity and high strength electrical insulation. The metal base is the supporting member of the aluminum substrate, which requires high thermal conductivity. Generally, it is a kind of aluminum plate, but copper plate can also... Read More

  • Single Layer Alu PCB

    Contact Now

    Single Layer Alu PCB

    FASTPCBA Technology Co.,Ltd is a competitive China single layer alu pcb OEM manufacturer, supplier and vendor, you can get quick turn single layer alu pcb production prototypes and samples from our factory. Single layer Aluminum bare PCB( LED Light PCB) Partnumber: FASTPCBA-027 Specs: Size:... Read More

  • 6 layer PCB assembly

    Contact Now

    6 layer PCB assembly

    1.Onestop PCBA PCB assemblies service: PCB layout, PCB manufacturing, components sourcing, PCB Assemblies,PCBA Function Test solution. 2.We have been is PCB and PCBA assembly business since 1998, mainly specialized in Medical electronic, Industrial Automation, Security products,... Read More

FASTPCBA Technology Co.,Ltd is a competitive China aluminum PCB OEM manufacturer, supplier and vendor, you can get quick turn metal PCB, aluminum printed circuit board production prototypes and samples from our factory.