15 Years PCB&PCBA Factory

E-Mail: zx@pcb-smt.net
Telefon: +86 755 26978081
Kontaktieren Sie uns

Della Zhang

Email:ZX@PCB-SMT.net

Tel: +8675526978081

Fax: +8675526978080

Mobile: +8613510199155

Web: www.pcb-smt.net/www.pcbapcb.com

Fabrik Adresse: 3/1/B, F. 18-2 Yuquan Ostdorf Rd. Yulv. Guangming New District. Shenzhen. China.

Deckenanzeige Pcb Pcba

Deckenanzeige Leiterplatten-PCBA-Hersteller Beurteilen der Qualität der Leiterplattenfarbe Leiterplatte wird hauptsächlich mit elektronischen Komponenten verbunden. Farbe steht in keinem direkten Zusammenhang mit der Leistung. Der Farbunterschied beeinflusst die Leistung der elektrischen Schaltung nicht. Die Leistung der ...

Anfrage senden
Deckenanzeige Pcb Pcba

Platinenhersteller für Deckenanzeigen

pcb assembly.jpg

Spezifikation:

Teilchen Beschreibung Fähigkeit
Material Laminatmaterial FR4, Alu, CEM3, Taconic, Rogers
Board schneiden Anzahl der Schichten 1-58

Min.Tiefe für innere Schichten

(Cu-Dicke ist ausgeschlossen)

0,003 "0,07 mm
Dicke der Platte Standard 0,04-0,16 '' ± 10% (0,1-4 mm ± 10%
Mindest Einzel- / Doppelschicht: 0,008 ± 0,004 ''
Bogen und drehen <7>
Kupfergewicht äußeres Cu-Gewicht 0,5-4 oz
inneres Cu-Gewicht 0,5-3 oz
Bohren
Min Größe 0,0078 '' 0,2 mm
Bohrabweichung ± 0,002 '' (0,05 mm)
PTH-Lochtoleranz ± 0,002 '' (0,005 mm)
NPTH-Lochtoleranz ± 0,002 '' (0,005 mm)
Überzug Min. Lochgröße
0,0008 '' (0,02 mm
Seitenverhältnis 20 (5: 1)
Lötmaske Farbe Grün, Weiß, Schwarz, Rot, Gelb, Blau
Mindestabstand der Lötmaske 0,003 '' (0,07 mm)
Dicke 0,0005-0,0007 '' (0,012-0,017 mm)
Siebdruck Farbe Grün, Weiß, Schwarz, Rot, Blau ....
Min Größe 0,006 '' (0,15 mm)
E-Test Flying Probe Tester Y
Kontrollierte Impedanz
Toleranz ± 10%
Impedanztester Tektronix TDS8200
Oberflächenfinish HASL, ENIG, Immersionssilber , Immersionsdose, OSP ....


So beurteilen Sie die Qualität der Leiterplattenfarbe:

Deckenanzeigenplatine Pcba ist hauptsächlich mit elektronischen Komponenten verbunden. Farbe steht in keinem direkten Zusammenhang mit der Leistung. Der Farbunterschied beeinflusst die Leistung der elektrischen Schaltung nicht. Die Leistung der Pcb-Platinen für Deckenanzeigen wird durch das Material, das Layout und die Anzahl der Schichten der Platine bestimmt. Bei der Herstellung von Leiterplatten ist es jedoch am wahrscheinlichsten, dass Schwarz Farbunterschiede verursacht, wenn die Leiterplattenfabrik unter Verwendung von Rohmaterialien und geringfügiger Abweichung im Herstellungsprozess Farbunterschiede verursacht, die durch den Anstieg der Leiterplatten-Leiterplatte verursacht werden. Dies erhöht die Produktionskosten.



certificate.jpg

Die Rohstoffe Deckenanzeige Pcb Pcba ist sehr verbreitet in unserem Leben, besteht aus Glasfaser und Harz etc .. Zwei Arten der Kombination, Härten und bilden eine Art Wärmeisolierung, nicht leicht, die Platte zu biegen. Dies ist das PCB-Substrat. Im Allgemeinen kann ein durch Lichtleiter durch Glasfaser- und Kunstharzbindung synthetisiertes PCB-Substrat nicht übertragen werden, daher werden wir mit einer Kupferschicht auf der Oberfläche bedeckt, und daher nennen wir das PCB-Substrat für die Kupfer-Leiterplattenschaltung unleserliche schwarze PCB-Leitung erhöht Wartung und Debugging-Phase der Entwicklung und des Kundendienstes Die Schwierigkeit, wenn es keine allgemeinen tiefgreifenden Fertigkeiten RD (R & D) -Design und leistungsstarkes Markenwartungsteam gibt, ist mit schwarzer PCB nicht leicht. Es kann gesagt werden, dass die Verwendung von schwarzer Leiterplatte eine Marke des RD-Konstruktions- und Wartungs-Teams für die Leistung des Vertrauens ist. Von der Seite her ist es auch ein Hersteller ihrer eigenen Stärke, eine Manifestation des Selbstvertrauens.

Hot Tags: Deckenanzeige Pcb Pcba, China, Lieferant, Hersteller, Fabrik, OEM-Hersteller, Händler, Muster, Produktion, Prototypen, schnelle Drehung
Keine moq
In Verbindung stehende Artikel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

15 Years PCB&PCBA Factory

E-mail: pcba22@pcb-smt.net
Tel: +86 755 26978081
Contact Us

Eva Zhong

Email:pcba22@pcb-smt.net

Tel: 4009309399 

Fax:+8675526978080

Mobile:+8618138218088
skype:live:b89824d645dd361c

Factory address: 3/F. 1/B, 18-2 Yuquan East Rd. Yulv Village. Guangming New district. Shenzhen. China.


Ceiling Display Pcb Pcba

Ceiling display pcb pcba manufacturer How to judge the quality of PCB circuit board color PCB is mainly connected with electronic components. Color is not directly related to its performance. The color difference will not affect the performance of the electrical circuit. The performance of the...

Send Inquiry
Ceiling Display Pcb Pcba

Ceiling display pcb pcba manufacturer

pcb assembly.jpg

Specification:

AticleDescriptionCapability
MaterialLaminate materialFR4, Alu, CEM3,Taconic,Rogers
Board cuttingNumber of layers1-58

Min.Thickness for inner layers 

(Cu thickness are excluded)

0.003"(0.07mm)
Board thicknessStandard0.04-0.16''±10%(0.1-4mm±10%)
MinSingle/Double layer:0.008±0.004''
Bow and twist<7/1000
Copper weightouter Cu weight 0.5-4 oz
inner Cu weight 0.5-3 oz
Drilling
Min size0.0078''(0.2mm)
Drill deviation±0.002''(0.05mm)
PTH hole tolerance±0.002''(0.005mm)
NPTH Hole tolerance±0.002''(0.005mm)
PlatingMin hole size
0.0008''(0.02mm)
Aspect ratio20(5 :1)
Solder maskColorGreen,white,black,red,yellow,blue
Min solder mask clearance0.003''(0.07mm)
Thickness0.0005-0.0007''(0.012-0.017mm)
SilkscreenColor Green,white,black,red,blue....
Min size0.006''(0.15mm)
E-testFlying probe testerY
Controlled Impedance
Tolerance±10%
Impedance testerTektronix TDS8200
Surface finishHASL,ENIG,immersion silver,immersion tin, OSP....


How to judge the quality of PCB circuit board color:

Ceiling Display Pcb Pcba is mainly connected with electronic components. Color is not directly related to its performance. The color difference will not affect the performance of the electrical circuit. The performance of the Ceiling Display Pcb Pcba is determined by the material, layout and the number of layers of the board. However, in the process of doing circuit boards, black is the most likely to cause color difference, if the circuit board factory using raw materials and manufacturing process slightly deviation, will cause color difference caused by the PCB circuit board rate rise. This will increase the cost of production.



certificate.jpg

The raw materials Ceiling Display Pcb Pcba is very common in our life, it is composed of glass fiber and resin etc.. Two kinds of combination, hardening and form a kind of heat insulation, not easy to bend the plate. This is the PCB substrate. In general, such as light by glass fiber and resin bond synthesized PCB substrate cannot be transmitted signal, so we will be covered with a layer of copper on the surface, and therefore we also call the PCB substrate for the copper circuit board circuit due to black PCB line illegible will increase maintenance and debugging stage of development and customer service the difficulty, if there is no general profound skill RD (R & D) design and powerful brand maintenance team, is not easily with black PCB. It can be said that the use of black PCB is a brand of RD design and maintenance team of the performance of confidence, from the side, is also a manufacturer of their own strength of a manifestation of self-confidence.

Hot Tags: Ceiling Display Pcb Pcba, China, supplier, manufacturer, factory, OEM manufacturer, vendor, samples, production, prototypes, quick turn
No moq
Related Products
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.