15 Years PCB&PCBA Factory

E-Mail: zx@pcb-smt.net
Telefon: +86 755 26978081
Kontaktieren Sie uns

Della Zhang

Email:ZX@PCB-SMT.net

Tel: +8675526978081

Fax: +8675526978080

Mobile: +8613510199155

Web: www.pcb-smt.net/www.pcbapcb.com

Fabrik Adresse: 3/1/B, F. 18-2 Yuquan Ostdorf Rd. Yulv. Guangming New District. Shenzhen. China.

Doppelseitige Leiterplatten

FASTPCBA Technology Co., Ltd ist ein wettbewerbsfähiges China-One-Stop-UL 94V0-Platinenhersteller mit 1. Bitcoin-Miner OEM-Hersteller, Lieferant und Anbieter. Sie können schnell einen einzigen Ul-94v0-Platinenhersteller mit 1. Bitcoin-Miner-Produktionsprototypen und -proben erhalten aus unserer fabrik ....

Anfrage senden
Doppelseitige Leiterplatten

Beschreibung

Mit der Entwicklung der Miniaturisierung und der hohen Integration elektronischer Bauteile bewegen sich doppelseitige Leiterplatten in Richtung aufeinander abgestimmter Hochfunktionsschaltungen. Daher führt die steigende Nachfrage nach doppelseitigen Leiterplatten mit hoher Dichte und hoher Verdrahtungskapazität auch zu strengeren Anforderungen an die elektrischen Eigenschaften.


Eigenschaften

Doppelseitige Leiterplatte ist eine sehr verbreitete Leiterplatte in der Leiterplatte. Es ist auch sehr einfach zu unterscheiden, ob eine Leiterplatte zwei Felder hat. Zwei Panels sind die Erweiterung eines einzelnen Panels, was bedeutet, dass der Stromkreis eines einzelnen Panels nicht ausreicht, um sich auf die andere Seite zu drehen.

Ein weiteres wichtiges Merkmal einer doppelseitigen Leiterplatte ist, dass sie auf beiden Seiten ein Führungsloch und eine Schaltung aufweist. Doppelpaneele sind doppelt so groß wie Einzelpaneele, und da sich die Verdrahtung überschneiden kann, eignen sie sich besser für Schaltungen, die komplexer sind als Einzelpaneele.


Geltungsbereich:

Haushaltsgeräte, Computerperipheriegeräte, Kommunikation, optoelektronische Geräte, Instrumentierung, Spielzeug, Luft- und Raumfahrt, Militär, Medizinprodukte, LED-Beleuchtung, industrielle Steuerung, mechanische Ausrüstung, Automatisierungssteuerung, Sicherheitsprodukte und andere Industrien.


Parameter

parameter.png


Hot Tags: Doppelseitige Leiterplatten, China, Lieferant, Hersteller, Fabrik, OEM-Hersteller, Händler, Muster, Produktion, Prototypen, schnelle Drehung
kein moq
In Verbindung stehende Artikel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

15 Years PCB&PCBA Factory

E-mail: pcba22@pcb-smt.net
Tel: +86 755 26978081
Contact Us

Eva Zhong

Email:pcba22@pcb-smt.net

Tel: 4009309399 

Fax:+8675526978080

Mobile:+8618138218088
skype:live:b89824d645dd361c

Factory address: 3/F. 1/B, 18-2 Yuquan East Rd. Yulv Village. Guangming New district. Shenzhen. China.


Double Sided Printed Circuit Boards

FASTPCBA Technology Co.,Ltd is a competitive China one stop ul 94v0 pcb board manufacturer with 1th s bitcoin miner OEM manufacturer, supplier and vendor, you can get quick turn one stop ul 94v0 pcb board manufacturer with 1th s bitcoin miner production prototypes and samples from our factory....

Send Inquiry
Double Sided Printed Circuit Boards

Description

With the development of miniaturization and high integration of electronic parts, Double Sided Printed Circuit Boards are moving towards the direction of matching high-function circuits. Therefore, the increasing demand for high-density double-sided PCB boards and high wiring capacity also leads to more stringent requirements on electrical characteristics.


Features

Double Sided Printed Circuit Board is a very common PCB board in the circuit board. It is also very simple to distinguish whether a PCB board has two panels. Two panels are the extension of a single panel, which means that the circuit of a single panel is not enough to turn to the opposite side. 

Another important feature of a Double Sided Printed Circuit Board is that it has a guide hole and a circuit on both sides. Double panels are twice as large as single panels, and because the wiring can intersect with each other, they are better suited for circuits that are more complex than single panels.


Scope of application:

Home appliances, computer peripherals, communications, optoelectronic equipment, instrumentation, toys, aerospace, military, medical products, LED lighting, industrial control, mechanical equipment, automation control, security products and other industries.


Parameters

parameter.png


Hot Tags: Double Sided Printed Circuit Boards, China, supplier, manufacturer, factory, OEM manufacturer, vendor, samples, production, prototypes, quick turn
no moq
Related Products
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.