15 Years PCB&PCBA Factory

E-Mail: zx@pcb-smt.net
Telefon: +86 755 26978081
Kontaktieren Sie uns

Della Zhang

Email:ZX@PCB-SMT.net

Tel: +8675526978081

Fax: +8675526978080

Mobile: +8613510199155

Web: www.pcb-smt.net/www.pcbapcb.com

Fabrik Adresse: 3/1/B, F. 18-2 Yuquan Ostdorf Rd. Yulv. Guangming New District. Shenzhen. China.

Leiterplattenbestückung für Leiterplatte Fr4

Die Leiterplattenbaugruppe für Fr4-Leiterplatten wird von Elektrotechnikern und Designern häufig als PCB-Basismaterial verwendet. Die geringen Kosten und die Vielseitigkeit des Materials sowie seine reichhaltigen physikalischen Eigenschaften sind die Gründe für diese Beliebtheit.

Anfrage senden
Leiterplattenbestückung für Leiterplatte Fr4

fr4 Leiterplattenbestückung

pcb assembly.jpg

Spezifikation:

Teilchen Beschreibung Fähigkeit
Material Laminatmaterial FR4, Alu, CEM3, Taconic, Rogers
Board schneiden Anzahl der Schichten 1-58

Min.Tiefe für innere Schichten

(Cu-Dicke ist ausgeschlossen)

0,003 "0,07 mm
Dicke der Platte Standard 0,04-0,16 '' ± 10% (0,1-4 mm ± 10%
Mindest Einzel- / Doppelschicht: 0,008 ± 0,004 ''
Bogen und drehen <7>
Kupfergewicht äußeres Cu-Gewicht 0,5-4 oz
inneres Cu-Gewicht 0,5-3 oz
Bohren
Min Größe 0,0078 '' 0,2 mm
Bohrabweichung ± 0,002 '' (0,05 mm)
PTH-Lochtoleranz ± 0,002 '' (0,005 mm)
NPTH-Lochtoleranz ± 0,002 '' (0,005 mm)
Überzug Min. Lochgröße
0,0008 '' (0,02 mm
Seitenverhältnis 20 (5: 1)
Lötmaske Farbe Grün, Weiß, Schwarz, Rot, Gelb, Blau
Mindestabstand der Lötmaske 0,003 '' (0,07 mm)
Dicke 0,0005-0,0007 '' (0,012-0,017 mm)
Siebdruck Farbe Grün, Weiß, Schwarz, Rot, Blau ....
Min Größe 0,006 '' (0,15 mm)
E-Test Flying Probe Tester Y


Beschreibung:

FR4, auch als FR-4 geschrieben, ist sowohl ein Name als auch eine Bewertung. Diese Bezeichnung gilt für glasfaserverstärkte Epoxidlaminate, die zur Herstellung von Leiterplatten verwendet werden. Der Name kann jedoch auch als Bewertung für die Bewertung von Epoxidlaminaten verwendet werden. Dieser Name gibt im Wesentlichen die grundlegende Qualität des Laminats an, was bedeutet, dass die verschiedenen Platten und Designs die FR4-Einstufung besitzen. Das "FR" im Namen steht für ein Flammschutzmittel und 4 für andere Materialien im selben Produkt.


Das weithin als FR4 bekannte Material ist eine Verbundstruktur. Die grundlegendste Materialschicht ist eine Glasfaser, die zu einer dünnen, gewebeartigen Folie gewoben ist. Glasfasern verleihen FR4 die notwendige strukturelle Stabilität. Die innerste Schicht aus Glasfasern wird dann von einem flammhemmenden Epoxidharz umgeben und gebunden. Dieses Harz verleiht dem Material Steifheit sowie andere physikalische Eigenschaften.


Die Leiterplattenbaugruppe für Fr4-Leiterplatten wird von Elektrotechnikern und Designern häufig als PCB-Basismaterial verwendet. Die geringen Kosten und die Vielseitigkeit des Materials sowie seine reichhaltigen physikalischen Eigenschaften sind die Gründe für diese Beliebtheit. Die FR4-Platine ist ein elektrischer Isolator mit hoher Spannungsfestigkeit. Sie haben auch ein hohes Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht, geringes Gewicht und Feuchtigkeitsbeständigkeit. In Verbindung mit ihrer relativen Temperaturbeständigkeit arbeitet FR4 unter den meisten Umgebungsbedingungen gut.

Hot Tags: Leiterplattenbestückung für Fr4-Leiterplatten, China, Lieferant, Hersteller, Fabrik, OEM-Hersteller, Händler, Muster, Produktion, Prototypen, schnelle Drehung
Keine moq
In Verbindung stehende Artikel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

15 Years PCB&PCBA Factory

E-mail: pcba22@pcb-smt.net
Tel: +86 755 26978081
Contact Us

Eva Zhong

Email:pcba22@pcb-smt.net

Tel: 4009309399 

Fax:+8675526978080

Mobile:+8618138218088
skype:live:b89824d645dd361c

Factory address: 3/F. 1/B, 18-2 Yuquan East Rd. Yulv Village. Guangming New district. Shenzhen. China.


Fr4 Pcb Circuit Board Assembly

Fr4 Pcb Circuit Board Assembly is widely used as a PCB base material among electrical engineers and designers. The low cost and versatility of the material and its rich beneficial physical properties are the reasons for this popularity.

Send Inquiry
Fr4 Pcb Circuit Board Assembly

fr4 pcb circuit board assembly services

pcb assembly.jpg

Specification:

AticleDescriptionCapability
MaterialLaminate materialFR4, Alu, CEM3,Taconic,Rogers
Board cuttingNumber of layers1-58

Min.Thickness for inner layers 

(Cu thickness are excluded)

0.003"(0.07mm)
Board thicknessStandard0.04-0.16''±10%(0.1-4mm±10%)
MinSingle/Double layer:0.008±0.004''
Bow and twist<7/1000
Copper weightouter Cu weight 0.5-4 oz
inner Cu weight 0.5-3 oz
Drilling
Min size0.0078''(0.2mm)
Drill deviation±0.002''(0.05mm)
PTH hole tolerance±0.002''(0.005mm)
NPTH Hole tolerance±0.002''(0.005mm)
PlatingMin hole size
0.0008''(0.02mm)
Aspect ratio20(5 :1)
Solder maskColorGreen,white,black,red,yellow,blue
Min solder mask clearance0.003''(0.07mm)
Thickness0.0005-0.0007''(0.012-0.017mm)
SilkscreenColor Green,white,black,red,blue....
Min size0.006''(0.15mm)
E-testFlying probe testerY


Description:

FR4, also written as FR-4, is both a name and a rating. This name applies to glass fiber reinforced epoxy laminates used in the manufacture of printed circuit boards. However, the name can also be used as a rating for evaluating epoxy laminates. This name basically indicates the basic quality of the laminate, which means that the various panels and designs are of the FR4 rating. The "FR" in the name represents a flame retardant, and 4 represents other materials in the same product.


The material widely known as FR4 is a composite structure. The most basic material layer is a glass fiber woven into a thin cloth-like sheet. Glass fibers impart the necessary structural stability to FR4. The innermost layer of glass fibers is then surrounded and bonded by a flame retardant epoxy resin. This resin imparts rigidity to the material as well as other physical properties.


Fr4 Pcb Circuit Board Assembly is widely used as a PCB base material among electrical engineers and designers. The low cost and versatility of the material and its rich beneficial physical properties are the reasons for this popularity. The FR4 board is an electrical insulator with high dielectric strength. They also have high strength to weight ratio, light weight and moisture resistance. Coupled with their relative temperature resistance, FR4 works well under most environmental conditions.

Hot Tags: Fr4 Pcb Circuit Board Assembly, China, supplier, manufacturer, factory, OEM manufacturer, vendor, samples, production, prototypes, quick turn
No moq
Related Products
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.