15 Years PCB&PCBA Factory

E-Mail: zx@pcb-smt.net
Telefon: +86 755 26978081
Kontaktieren Sie uns

Della Zhang

Email:ZX@PCB-SMT.net

Tel: +8675526978081

Fax: +8675526978080

Mobile: +8613510199155

Web: www.pcb-smt.net/www.pcbapcb.com

Fabrik Adresse: 3/1/B, F. 18-2 Yuquan Ostdorf Rd. Yulv. Guangming New District. Shenzhen. China.

5.1 Heimkino-Platine

Wir sind hoch angesehener Hersteller und Lieferant von 5.1-Heimkino-Leiterplatten. Diese angebotenen Produkte werden aus hochwertigem Rohmaterial und fortschrittlicher Technologie am Lieferantenende hergestellt.

Anfrage senden
5.1 Heimkino-Platine

Beschreibung

Wir sind hoch angesehener Hersteller und Lieferant von 5.1-Heimkino-Leiterplatten. Diese angebotenen Produkte werden aus hochwertigem Rohmaterial und fortschrittlicher Technologie am Lieferantenende hergestellt. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.

5.1 Die Heimkino-Platine ist die perfekte Lösung, um zuverlässige und wiederholbare Verbindungen zwischen Elektronikplatinen herzustellen. Sie ermöglichen das Drucken komplizierter Verbindungen, anstatt sie mit diskreten Leitern herzustellen. Dieser Abschnitt wird dann mit einem starren Rücken verstärkt, um die ICs während des Gebrauchs vor Durchbiegung zu schützen.


Gebrauchsanweisung:
Wenn Sie keine 5.1-Kanal-Wiedergabegeräte ausgeben, nur Mobilgeräte wie Mobiltelefone, Computer, MP3-Player usw., müssen Sie nur zwei Hauptkanäle eingeben und den Tonquellenschalter auf die Surround-Position stellen, um die analogen auszugeben . 5.1 Kanal. Alle Lautsprecher haben Ton. Wenn dagegen das 5.1-Kanalsignal eingegeben wird, kann der Schalter in die Kanalposition gebracht werden.
Hot Tags: 5.1 Heimkino-Platine, China, Lieferant, Hersteller, Fabrik, OEM-Hersteller, Händler, Muster, Produktion, Prototypen, schnelle Drehung
kein MOQ
In Verbindung stehende Artikel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

15 Years PCB&PCBA Factory

E-mail: pcba22@pcb-smt.net
Tel: +86 755 26978081
Contact Us

Eva Zhong

Email:pcba22@pcb-smt.net

Tel: 4009309399 

Fax:+8675526978080

Mobile:+8618138218088
skype:live:b89824d645dd361c

Factory address: 3/F. 1/B, 18-2 Yuquan East Rd. Yulv Village. Guangming New district. Shenzhen. China.


5.1 Home Theater Circuit Board

We are highly renowned manufacturer and supplier of 5.1 Home Theater Circuit Board. These provided products are fabricated by the premium quality raw material and progressive technology at our vendor's end.

Send Inquiry
5.1 Home Theater Circuit Board

Description

We are highly renowned manufacturer and supplier of 5.1 Home Theater Circuit Board. These provided products are fabricated by the premium quality raw material and progressive technology at our vendor's end. Please feel free to contact us if you have any question.

5.1 Home Theater Circuit Board presents the perfect solution to creating reliable and repeatable interconnections between electronics boards. They allow for complicated interconnections to be printed rather than made using discrete conductors. This section will then be reinforced with a rigid backing to protect the ICs from flexing during use.


Instructions for use:
When you do not output 5.1-channel playback devices, only mobile devices such as mobile phones, computers, MP3 players, etc., you only need to input two main channels and turn the sound source switch to the surround position to output the analog ones. 5.1 channel. All speakers have sound. Conversely, when the 5.1 channel signal is input, the switch can be set to the channel position.
Hot Tags: 5.1 Home Theater Circuit Board, China, supplier, manufacturer, factory, OEM manufacturer, vendor, samples, production, prototypes, quick turn
no MOQ
Related Products
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.