15 Years PCB&PCBA Factory

E-Mail: zx@pcb-smt.net
Telefon: +86 755 26978081
Kontaktieren Sie uns

Della Zhang

Email:ZX@PCB-SMT.net

Tel: +8675526978081

Fax: +8675526978080

Mobile: +8613510199155

Web: www.pcb-smt.net/www.pcbapcb.com

Fabrik Adresse: 3/1/B, F. 18-2 Yuquan Ostdorf Rd. Yulv. Guangming New District. Shenzhen. China.

Pcba Elektronische Baugruppe

Pcba Electronic Board Assembly ist eine Platine, die erhalten wird, nachdem die gesamte gedruckte Lotpaste auf der Leiterplatte mit verschiedenen Komponenten (z. B. Widerständen, integrierten Schaltkreisen), Kondensatoren und anderen Komponenten (z. B. Transformatoren) je nach Anwendung und Schaltkreis montiert wird Eigenschaften der Platine. PCBA wird normalerweise einer Reflow-Ofenheizung unterzogen, um eine mechanische Verbindung zwischen der Leiterplatte und dem Bauteil herzustellen.

Anfrage senden
Pcba Elektronische Baugruppe

Elektronische Leiterplattenbaugruppe

pcb assembly.jpg

Spezifikation:

Teilchen Beschreibung Fähigkeit
Material Laminatmaterial FR4, Alu, CEM3, Taconic, Rogers
Board schneiden Anzahl der Schichten 1-58

Min.Tiefe für innere Schichten

(Cu-Dicke ist ausgeschlossen)

0,003 "0,07 mm
Dicke der Platte Standard 0,04-0,16 '' ± 10% (0,1-4 mm ± 10%
Mindest Einzel- / Doppelschicht: 0,008 ± 0,004 ''
Bogen und drehen <7>
Kupfergewicht äußeres Cu-Gewicht 0,5-4 oz
inneres Cu-Gewicht 0,5-3 oz
Bohren
Min Größe 0,0078 '' 0,2 mm
Bohrabweichung ± 0,002 '' (0,05 mm)
PTH-Lochtoleranz ± 0,002 '' (0,005 mm)
NPTH-Lochtoleranz ± 0,002 '' (0,005 mm)
Überzug Min. Lochgröße
0,0008 '' (0,02 mm
Seitenverhältnis 20 (5: 1)
Lötmaske Farbe Grün, Weiß, Schwarz, Rot, Gelb, Blau
Mindestabstand der Lötmaske 0,003 '' (0,07 mm)
Dicke 0,0005-0,0007 '' (0,012-0,017 mm)
Siebdruck Farbe Grün, Weiß, Schwarz, Rot, Blau ....
Min Größe 0,006 '' (0,15 mm)
E-Test Flying Probe Tester Y


Beschreibung:

Pcba Electronic Board Assembly ist eine Platine, die erhalten wird, nachdem die gesamte gedruckte Lotpaste auf der Leiterplatte mit verschiedenen Komponenten (z. B. Widerständen, integrierten Schaltkreisen), Kondensatoren und anderen Komponenten (z. B. Transformatoren) je nach Anwendung und Schaltkreis montiert wird Eigenschaften der Platine. PCBA wird normalerweise einer Reflow-Ofenheizung unterzogen, um eine mechanische Verbindung zwischen der Leiterplatte und dem Bauteil herzustellen.

Zum Zeitpunkt der Montage wird die blanke Leiterplatte mit elektronischen Komponenten gefüllt, um eine funktionelle Leiterplattenanordnung (PCA) zu bilden, die manchmal als "Leiterplattenanordnung" (PCBA) bezeichnet wird. Bei der Via-Technologie werden Komponentenleitungen in Löcher eingeführt, die von leitfähigen Pads umgeben sind. Die Löcher halten die Komponenten an Ort und Stelle. Bei der SMD-Technologie (Surface Mount Technology) werden Komponenten auf der Leiterplatte platziert, um die Pins mit den leitfähigen Kontaktstellen oder Kontaktstellen auf der Oberfläche der Leiterplatte auszurichten. zuvor auf die Pads aufgebrachte Lötpaste hält die Komponenten an Ort und Stelle; Wenn Oberflächenmontage Die Komponenten werden auf beiden Seiten der Platine angebracht und die unteren Komponenten werden auf die Platine geklebt. In der Durchgangsloch- und Oberflächenmontage wird die Baugruppe dann geschweißt.


Baugruppenmontage ist ein Begriff, der in der Elektronikindustrie verwendet wird, um verschiedene elektronische Komponenten, ICs usw. für eine Qualitätsprüfung und -prüfung in eine leere Leiterplatte zu löten oder einzufügen, um eine vollständige Schaltkonnektivität sicherzustellen.

Leere Platinen werden auf Basis von PCB-Dateien des Kunden hergestellt. Daher befinden sich auf der Platine keine elektronischen Komponenten, sondern verschiedene Pads. Nach der Installation wird der Stecker installiert, dh SMT. Dies bedeutet, dass die elektronischen Bauteile mit den Pads verlötet werden und dann vom DIP-Plug-In verarbeitet werden müssen, um den gesamten Lötprozess abzuschließen.

Hot Tags: Pcba Electronic Board Assembly, China, Lieferant, Hersteller, Fabrik, OEM-Hersteller, Händler, Muster, Produktion, Prototypen, schnelle Drehung
Keine moq
In Verbindung stehende Artikel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

15 Years PCB&PCBA Factory

E-mail: pcba22@pcb-smt.net
Tel: +86 755 26978081
Contact Us

Eva Zhong

Email:pcba22@pcb-smt.net

Tel: 4009309399 

Fax:+8675526978080

Mobile:+8618138218088
skype:live:b89824d645dd361c

Factory address: 3/F. 1/B, 18-2 Yuquan East Rd. Yulv Village. Guangming New district. Shenzhen. China.


Pcba Electronic Board Assembly

Pcba Electronic Board Assembly is a board obtained after all printed solder paste on the PCB is then mounted with various components (such as resistors, integrated circuits), capacitors and any other components (such as transformers), depending on the application and circuit The required characteristics of the board. PCBA typically undergoes reflow oven heating to establish a mechanical connection between the PCB and the component.

Send Inquiry
Pcba Electronic Board Assembly

pcb pcba electronic board assembly

pcb assembly.jpg

Specification:

AticleDescriptionCapability
MaterialLaminate materialFR4, Alu, CEM3,Taconic,Rogers
Board cuttingNumber of layers1-58

Min.Thickness for inner layers 

(Cu thickness are excluded)

0.003"(0.07mm)
Board thicknessStandard0.04-0.16''±10%(0.1-4mm±10%)
MinSingle/Double layer:0.008±0.004''
Bow and twist<7/1000
Copper weightouter Cu weight 0.5-4 oz
inner Cu weight 0.5-3 oz
Drilling
Min size0.0078''(0.2mm)
Drill deviation±0.002''(0.05mm)
PTH hole tolerance±0.002''(0.005mm)
NPTH Hole tolerance±0.002''(0.005mm)
PlatingMin hole size
0.0008''(0.02mm)
Aspect ratio20(5 :1)
Solder maskColorGreen,white,black,red,yellow,blue
Min solder mask clearance0.003''(0.07mm)
Thickness0.0005-0.0007''(0.012-0.017mm)
SilkscreenColor Green,white,black,red,blue....
Min size0.006''(0.15mm)
E-testFlying probe testerY


Description:

Pcba Electronic Board Assembly is a board obtained after all printed solder paste on the PCB is then mounted with various components (such as resistors, integrated circuits), capacitors and any other components (such as transformers), depending on the application and circuit The required characteristics of the board. PCBA typically undergoes reflow oven heating to establish a mechanical connection between the PCB and the component.

At the time of assembly, the bare board is filled with electronic components to form a functional printed circuit assembly (PCA), sometimes referred to as a "printed circuit board assembly" (PCBA). In via technology, component leads are inserted into holes surrounded by conductive pads; the holes hold the components in place. In surface mount technology (SMT), components are placed on the PCB to align the pins with conductive pads or pads on the surface of the PCB; solder paste previously applied to the pads holds the components in place; if surface mount The components are applied to both sides of the board and the bottom components are glued to the board. In the through hole and surface mounting, the assembly is then welded.


Board assembly is a term used in the electronics industry to solder or insert various electronic components, ICs, etc. into a blank circuit board for quality inspection and testing to ensure complete circuit connectivity.

Blank boards are manufactured based on customer PCB files. Therefore, there are no electronic components on the blank board, but various pads. After installation, the plug is installed, ie SMT, which means that the electronic parts are soldered to the pads and then need to be processed by the DIP plug-in to complete the entire soldering process.

Hot Tags: Pcba Electronic Board Assembly, China, supplier, manufacturer, factory, OEM manufacturer, vendor, samples, production, prototypes, quick turn
No moq
Related Products
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.