15 Years PCB&PCBA Factory

E-Mail: zx@pcb-smt.net
Telefon: +86 755 26978081
Kontaktieren Sie uns

Della Zhang

Email:ZX@PCB-SMT.net

Tel: +8675526978081

Fax: +8675526978080

Mobile: +8613510199155

Web: www.pcb-smt.net/www.pcbapcb.com

Fabrik Adresse: 3/1/B, F. 18-2 Yuquan Ostdorf Rd. Yulv. Guangming New District. Shenzhen. China.

Lötplatinen Leiterplatte

Löten von Leiterplatten Leiterplatten sind häufig die häufigste Form des Lötens. Die Grundlagen sind einfach zu verstehen, Sie müssen jedoch bestimmte Fähigkeiten durch Übung beherrschen. Am besten kaufen Sie dazu eine einfache elektronische Komponente oder montieren Sie eine einfache Schaltung auf einer Multiwell-Platte.

Anfrage senden
Lötplatinen Leiterplatte

pcb assembly.jpg

Spezifikation:

Teilchen Beschreibung Fähigkeit
Material Laminatmaterial FR4, Alu, CEM3, Taconic, Rogers
Board schneiden Anzahl der Schichten 1-58

Min.Tiefe für innere Schichten

(Cu-Dicke ist ausgeschlossen)

0,003 "0,07 mm
Dicke der Platte Standard 0,04-0,16 '' ± 10% (0,1-4 mm ± 10%
Mindest Einzel- / Doppelschicht: 0,008 ± 0,004 ''
Bogen und drehen <7>
Kupfergewicht äußeres Cu-Gewicht 0,5-4 oz
inneres Cu-Gewicht 0,5-3 oz
Bohren
Min Größe 0,0078 '' 0,2 mm
Bohrabweichung ± 0,002 '' (0,05 mm)
PTH-Lochtoleranz ± 0,002 '' (0,005 mm)
NPTH-Lochtoleranz ± 0,002 '' (0,005 mm)
Überzug Min. Lochgröße
0,0008 '' (0,02 mm
Seitenverhältnis 20 (5: 1)
Lötmaske Farbe Grün, Weiß, Schwarz, Rot, Gelb, Blau
Mindestabstand der Lötmaske 0,003 '' (0,07 mm)
Dicke 0,0005-0,0007 '' (0,012-0,017 mm)
Siebdruck Farbe Grün, Weiß, Schwarz, Rot, Blau ....
Min Größe 0,006 '' (0,15 mm)
E-Test Flying Probe Tester Y
Kontrollierte Impedanz
Toleranz ± 10%
Impedanztester Tektronix TDS8200
Oberflächenfinish HASL, ENIG, Immersionssilber , Immersionsdose, OSP ....


Beschreibung:

Beim Löten werden zwei Kupfer- oder Metallteile miteinander verbunden, indem das Lot geschmolzen und miteinander verbunden wird, um eine gute und dauerhafte elektrische Verbindung zu gewährleisten.

Löten von Leiterplatten Leiterplatten sind häufig die häufigste Form des Lötens. Die Grundlagen sind einfach zu verstehen, Sie müssen jedoch bestimmte Fähigkeiten durch Übung beherrschen. Am besten kaufen Sie dazu eine einfache elektronische Komponente oder montieren Sie eine einfache Schaltung auf einer Multiwell-Platte.


Der erste Schritt ist das Reinigen der Oberfläche, um eine Lötverbindung mit niedrigem Widerstand zu gewährleisten. Reinigen Sie die Oberfläche mit einer harten Ablagerungsplatte mit einem Reinigungspad oder feiner Stahlwolle. Achten Sie auf Platinen mit engen Toleranzen, da feine Drahtspäne zwischen den Pads und den Löchern hängen bleiben können.


Sobald die Karte gereinigt ist, können Sie der Karte Komponenten hinzufügen. Wenn Sie keine einfache Schaltung haben und nur wenige Bauteile gelötet werden müssen, werden Sie nicht alle Bauteile auf der Platine platzieren und sofort verlöten. Sie neigen dazu, mehrere Komponenten gleichzeitig zu löten, bevor Sie die Platine umdrehen und weitere Platinen einsetzen.


Es ist in der Regel am besten, mit den kleinsten und flachsten Komponenten (Widerstände, ICs, Signaldioden usw.) zu beginnen, wodurch sie während des Lötprozesses stabiler werden. Es ist auch eine gute Idee, die empfindlichen Komponenten bis zum Ende zu speichern, so dass sie beim Zusammenbauen der verbleibenden Schaltungen nicht mehr beschädigt werden können.


Biegen Sie die Kabel nach Bedarf und setzen Sie die Komponenten in die entsprechenden Löcher auf der Platine ein. Sie können die Kabel an der Unterseite der Platine in einem Winkel von 45 Grad biegen, um das Teil während des Lötens festzuhalten. Dies macht die Breite relativ flach, wodurch sie während des Zusammenbaus der restlichen Schaltung stabiler wird.

Hot Tags: Lötplatinen Leiterplatten, China, Lieferant, Hersteller, Fabrik, OEM-Hersteller, Händler, Muster, Produktion, Prototypen, schnelle Wende
Keine moq
In Verbindung stehende Artikel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

15 Years PCB&PCBA Factory

E-mail: pcba22@pcb-smt.net
Tel: +86 755 26978081
Contact Us

Eva Zhong

Email:pcba22@pcb-smt.net

Tel: 4009309399 

Fax:+8675526978080

Mobile:+8618138218088
skype:live:b89824d645dd361c

Factory address: 3/F. 1/B, 18-2 Yuquan East Rd. Yulv Village. Guangming New district. Shenzhen. China.


Soldering Circuit Boards Pcb

Soldering Circuit Boards Pcb is often the most common form of soldering. The basics are easy to understand, but you still need to master certain skills through practice. The best way to do this is to buy a simple electronic component or assemble a simple circuit on a multiwell plate.

Send Inquiry
Soldering Circuit Boards Pcb

pcb assembly.jpg

Specification:

AticleDescriptionCapability
MaterialLaminate materialFR4, Alu, CEM3,Taconic,Rogers
Board cuttingNumber of layers1-58

Min.Thickness for inner layers 

(Cu thickness are excluded)

0.003"(0.07mm)
Board thicknessStandard0.04-0.16''±10%(0.1-4mm±10%)
MinSingle/Double layer:0.008±0.004''
Bow and twist<7/1000
Copper weightouter Cu weight 0.5-4 oz
inner Cu weight 0.5-3 oz
Drilling
Min size0.0078''(0.2mm)
Drill deviation±0.002''(0.05mm)
PTH hole tolerance±0.002''(0.005mm)
NPTH Hole tolerance±0.002''(0.005mm)
PlatingMin hole size
0.0008''(0.02mm)
Aspect ratio20(5 :1)
Solder maskColorGreen,white,black,red,yellow,blue
Min solder mask clearance0.003''(0.07mm)
Thickness0.0005-0.0007''(0.012-0.017mm)
SilkscreenColor Green,white,black,red,blue....
Min size0.006''(0.15mm)
E-testFlying probe testerY
Controlled Impedance
Tolerance±10%
Impedance testerTektronix TDS8200
Surface finishHASL,ENIG,immersion silver,immersion tin, OSP....


Description:

Soldering is the process of joining two copper or metal parts by melting the solder and bonding them together for a good and permanent electrical connection.

Soldering Circuit Boards Pcb is often the most common form of soldering. The basics are easy to understand, but you still need to master certain skills through practice. The best way to do this is to buy a simple electronic component or assemble a simple circuit on a multiwell plate.


The first step is to clean the surface to ensure a low resistance solder joint. Clean the surface with a hard deposit plate using a cleaning pad or fine grade steel wool. Be aware of boards with tight tolerances because fine wire shavings may get caught between the pads and the holes.


Once the board is cleaned, you can add components to the board. Unless you have a simple circuit and only a few components need to be soldered, you will not place all components on the board and solder them immediately. You are more likely to solder several components at a time before flipping the board and placing more boards.


It is usually best to start with the smallest and flattest components (resistors, ICs, signal diodes, etc.), which makes them more stable during the soldering process. It is also a good idea to save the sensitive components to the end, so there is no greater chance of damaging them when assembling the remaining circuits.


Bend the leads as needed and insert the components into the appropriate holes on the board. You may want to bend the leads on the bottom of the board at a 45-degree angle to hold the part in place during soldering. This makes the width relatively flat, which makes it more stable during assembly of the rest of the circuit.

Hot Tags: Soldering Circuit Boards Pcb, China, supplier, manufacturer, factory, OEM manufacturer, vendor, samples, production, prototypes, quick turn
No moq
Related Products
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.